NAZARETH
Orloff, Peter
OSIBISA
Oldies, The
PACEMAKER
Pfeffer
Popa Chubby
Quinns, The
Reamonn
Regenwinter
reissfest
Rev.fifteen-four
Reverend Rusty & The Case
Rockship feat.
Rodgau Monotons
Rosenberg, Marianne
Rumpf, Inga
SABOTAGE
SAM RAGGA BAND
Saxon
Shamrock Band
Shamrock Band
Silent Faces
Skew Siskin
Slade
Souldance
Stereoblonde
Sub7even
Sunnyland
Sweet
Tam Tam Blofonio
Thompson, Julie
Tierschau
Tim Fischer
TOTO
TUBE X
Twinset
Twinset > live
Uriah Heep
Vdelli
Vicki Vomit
Waiting For Peter
Wallenstein, Abi
WET DESERT
Wild Silk
Winston, George
Wishbone Ash
Zaftig
Zanki, Edo
Zorn

Superstimmung und alles ganz friedlich
Krone Concerts landet mit Saxon Volltreffer / Fans im Schwermetall-Himmel Sie konnten kaum genug kriegen. Die Fans der Schwermetall-Fraktion waren schier aus dem Häuschen, feierten bis zum letzten Riff ihre "Heavy Christmas Night" in der Jahnturnhalle. Und obwohl mancher brandgefährlich aussah, blieb alles ganz friedlich. ...
06.03.00 - Wormser Allgemeine Zeitung 
The Power and the Glory
1.Wormser Heavy X-Mas Festival war der Konzerthammer des Jahres ...und endlich stand er da, die Saxon-Sangeslegende Peter "Biff" Byford, aufgetaucht aus den wabernden Nebeln. ...Und das war die Frage des Abends: Wer wollte das wilde Biest "Saxon" an diesem Samstagabend in der Wormser Jahnturnhalle denn an die Leine nehmen? Niemand natürlich, denn nach all den Jahren "on the road" kingen die angegrauten Herren von der Insel frisch wie am jüngsten Tag und propagierten weiterhin den unaufhaltsam treibenden, dezibelreichen Hardrock. ...
06.03.00 - Nibelungenkurier 
Zu Weihnachten gibt´s
Heavy X-Mas Festival mit Headliner Saxon ein voller Erfolg Gewaltig, was es da für Hunderte Fans des härteren musikalischen Genres beim ersten Heavy X-mas Festival in Worms auf die Ohren gab. ... Die Halle war nun zum Schmelztigel geworden und die Stimmung am Höhepunkt. "Saxon, Saxon"-Rufe hallten durch den alten Bau. ... Let´s go a bit crazy tonight" forderte Sänger Byford mit der langen weißen Mähne sein Publikum zum Mitmachen auf. Das ließen sich die jetzt mehr als 800 Zuschauer nicht zwei Mal sagen. ...
06.03.00 - Südhessen Morgen 


Saxon