NAZARETH
Orloff, Peter
OSIBISA
Oldies, The
PACEMAKER
Pfeffer
Popa Chubby
Quinns, The
Reamonn
Regenwinter
reissfest
Rev.fifteen-four
Reverend Rusty & The Case
Rockship feat.
Rodgau Monotons
Rosenberg, Marianne
Rumpf, Inga
SABOTAGE
SAM RAGGA BAND
Saxon
Shamrock Band
Shamrock Band
Silent Faces
Skew Siskin
Slade
Souldance
Stereoblonde
Sub7even
Sunnyland
Sweet
Tam Tam Blofonio
Thompson, Julie
Tierschau
Tim Fischer
TOTO
TUBE X
Twinset
Twinset > live
Uriah Heep
Vdelli
Vicki Vomit
Waiting For Peter
Wallenstein, Abi
WET DESERT
Wild Silk
Winston, George
Wishbone Ash
Zaftig
Zanki, Edo
Zorn

9 Mannheimer Trommler/innen eine Unzahl Percussionsinstrumente, die traditionellen,populären Rythmen und Groovees aus Afrika und Lateinamerika, begleitet von Gesängen und Liedern dieser Kultur..... ergibt eine powervolle Mischung , die jeden mitreißt und gute Stimmung garantiert.
Die Gruppe macht seit 2 Jahren die Bühnen im Rheinneckardreieck unsicher. Nun haben sie ihr Live-Programm auf CD gepreßt!
UND HIER SIND SIE:
Gero Fei: Kopf der Gruppe,abgeschlossenes Studium für Drums und Percussion. Bringt seine Ideen oft von Studienaufenthalten (u.a. Kuba) mit.
Dirk Friedrich: langjährige Trommelerfahrung und Unterricht auf verschiedensten Percussionsinstrumenten. Ist hauptsächlich für die afrikanischen Rythmen zuständig und mitverantwortlich für die Arrangements.
Hansi Ehrenpreis: Vorsänger der Gruppe. Studiert und unterrichtet Gesang.
Und durch uns entsteht der "BASIS- GROOVE":
Suse Schuh, Sabine Blüthgen, Irina Ley, Chri Komanns, Klaus Ritter, Oli Komanns.
Umjubelter Sieger der Straßenmusik-Wettbewerbs: Tam Tam Blofonio aus Mannheim! Wenn sie mit ihren afrikanischen Rythmen loslegten, war das fast überall zu hören. Passanten begannen mit den Hüften zu schwingen, hatten sichtlich Spaß. RHEINPFALZ
In einem eindrucksvollen musikalischen Bogen gelang es der Gruppe, die Lebensfreude und das Temperament brasilianischer und afrikanischer Trommelmusik zu vermitteln. Dabei hatten sie Instrumente im Einsatz, die das europäische Auge eher selten zu Gesicht bekommt. MANNHEIMER MORGEN
Tam Tam Blofonio begeisterte mit lateinamerikanischen und afrikanischen Rythmen. Dass "pure Percussion" so vielseitig sein kann, werden die wenigsten erwartet haben: eine perfekte Darbietung. RHEIN- NECKAR ZEITUNG